Bäckerei Jaich: Mit Liebe zum Handwerk

Traditionsbewusst, familiengeführt und mit ihrer Region verbunden – diese Eigenschaften teilen sich EDEKA Hetzel und die Bäckerei Jaich aus Schleswig. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Unternehmen zusammengefunden haben. Seit 2001 besteht die freundschaftliche und loyale Geschäftsbeziehung. Seit stolzen 18 Jahren bekommen die Kunden von André Hetzel nun schon die begehrten Backspezialitäten im Eingangsbereich des Marktes in Fahrdorf. Die Chronik der Bäckerei Jaich begann vor mehr als 50 Jahren: Am 1. Oktober 1955 übernahm Roman Jaich von Hugo Kruse das Bäckereigeschäft in der Friedrichstraße 93. Seit dem 1. Januar 1989 liegt die Leitung des Bäcker-Fachbetriebs in den Händen von Jutta Jaich und Hans-Erich Ewert. An mittlerweile vier Verkaufsstellen und in der eigenen Bäckerei sind heute fast fünfzig Mitarbeiter beschäftigt, die täglich dafür sorgen, dass den Kunden in den Geschäften stets frische Backwaren zur Verfügung stehen.

Copyright © EDEKA Hetzel | Impressum | Datenschutzerklärung> | Cookie-Einstellungen